Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Veranstaltung: Summer Soiree

Juli 16, 2014 @ 6:00 pm - 10:30 pm

Barber Chirurgen Halle, London EC2Y 5BL

Die diesjährige Sommer-Networking-Party wird am Abend des Mittwoch, den 16. Juli statt. Wir haben den Friseur-Chirurg Hall gewählt in der City von London, ein schöner Ort mit einem Garten rühmen die London Wall als ihrem Umfang. Getränke und Canapés serviert werden.

Großzügig von Dow Jones und Integreon gesponsert

Über unseren Sponsoren:

dowjones

Dow Jones & Gesellschaft ist ein weltweiter Anbieter von Nachrichten und Wirtschaftsinformationen, Bereitstellung von Inhalten für die Verbraucher und Organisationen. Dow Jones verfügt über eine der weltweit größten Nachrichtenbeschaffung Operationen mit fast 2,000 Journalisten in mehr als 80 Büros, darunter The Wall Street Journal. Anotherpremium Marke umfasst Factiva, der weltweit besten Nachrichten und Geschäftsinformationen mit Suchwerkzeuge, die den Anforderungen jedes Unternehmens angepasst. Weitere Informationen, kontaktieren Sie bitte Steven.blanchard @ dowjones.com.

logoIntegreon

 

Integreon Partner mit der weltweit am meisten zukunftsorientierten Unternehmen, damit sie ihre Geschäfte durch aufschlussreiche Outsourcing optimieren. Integreon bieten eine Reihe von Bibliotheken und Informationsdiensten, um Ihnen die Informationen, die Sie benötigen, kostengünstig liefern. Integreon Dienstleistungen umfassen Rechts Forschung und Ausarbeitung, Business Intelligence, Bibliotheksmanagement, Hardcopy Zeitschrift Management und Informationslieferantenmanagement und Einkauf.

Bitte kontaktieren Sie Für Fragen zur Veranstaltung.

Tickets kaufen Ihre Eventbrite

Kostenlos für SLA Mitglieder, £ 20 für Nicht-Mitglieder.

Wir hoffen, euch dort zu sehen.

SLA Europe Events Committee

Einzelheiten

Datum:
Juli 16, 2014
Zeit:
6:00 pm - 10:30 pm
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Die Friseur-Chirurg Halle
EC2Y 5BL + Google Karte

Seite zuletzt aktualisiert November 21, 2017 @ 11:19 pm; Dieser Inhalt zuletzt aktualisiert Juni 25, 2014 @ 3:20 pm

Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Event: Summer Soiree

July 16, 2014 @ 6:00 pm - 10:30 pm

Barber Surgeon’s Hall, London EC2Y 5BL

This year’s summer networking party will be held the evening of Wednesday 16th July. We have chosen The Barber Surgeon’s Hall located in The City of London, a beautiful venue with a garden boasting the London Wall as its perimeter. Drinks and canapés will be served.

Generously sponsored By Dow Jones and Integreon

About our sponsors:

dowjones

Dow Jones & Company is a global provider of news and business information, delivering content to consumers and organizations. Dow Jones has one of the World’s largest news-gathering operations with nearly 2,000 journalists in more than 80 bureaus, including The Wall Street Journal. Anotherpremium brand includes Factiva, the world’s best news and business information with search tools that fit every organization’s needs. For more information, please contact Steven.blanchard@dowjones.com.

logoIntegreon

 

Integreon partners with the World’s most forward-thinking firms, enabling them to optimize their operations through insightful outsourcing. Integreon offer a range of library and information services to help you cost-effectively deliver the information you need. Integreon’s services include Legal research and drafting, Business intelligence, Library management, Hard copy journal management and Information supplier management and purchasing.

Please contact for any questions about the event.

Buy tickets via Eventbrite

Free for SLA members, £20 for non-members.

We hope to see you there.

SLA Europe Events Committee

Details

Date:
July 16, 2014
Time:
6:00 pm - 10:30 pm
Event Category:

Site last updated November 21, 2017 @ 11:19 pm; This content last updated June 25, 2014 @ 3:20 pm