Podcast: Interview mit Liz Blankson-Hemans

In diesem SLA Europa Podcast-Interview, sprechen wir mit Liz Blankson-Hemans. Sie ist eine strategische Marketing-Profi und Informations-Management-Experte und zuletzt, war sie Director of Marketing für Dialog, mit der Aufsicht für die strategische Planung und Umsetzung von Marketing-Initiativen für die EMEA / AP Region. In diesem Interview Liz spricht über ihre Rollen in SLA und wie dies half ihr in ihre berufliche Entwicklung.

Weiterlesen

Podcast: Jemima Gibbons auf eine soziale Marktführer

Jemima Gibbons ist Social Media Strategist bei All About Brands 'Social-Media-Arm, AAB Engage. In diesem Podcast-Interview, Jemima erklärt die Bedeutung der wahren sozialen Führung. Das sind die Leute, die das zu schätzen wissen, heute, Erfolg hat immer weniger mit der persönlichen Leistung zu tun - es ist immer über den Aufbau einer starken Netzwerk und ermöglicht die Organisation um Sie herum. Sie bietet auch Ratschläge, wie man besser auf eine soziale Marktführer.

Weiterlesen

Podcast: David Milward auf Synthese Wissen durch die Nutzung verschiedener Datenquellen

Während der jüngsten ICIC 2011 Konferenz, unsere Podcast-Editor Dennie Heye interviewt David über seine Präsentation, wo David zeigte, wie Text Mining auf unstrukturierte und semi-strukturierte Dokumente von Microblogs zum Volltext Patente angewendet werden kann,. Dies ist ein aufregendes neues Gebiet abzuleiten Wissen und Erkenntnisse aus Bergen von Daten.

Weiterlesen

Podcast: Highlights der SLA Europa zum Thema Zukunft bereit 365 Blog

In der September-Woche 5, die Zukunft gerüstet 365 Blog hatte 7 Einträge von SLA Europe Mitglieder. Zukunftsfähigkeit 365 ist ein Community-Blog auf den Austausch von Wissen konzentriert, Ideen und Erkenntnisse darüber, wie wir für die Zukunft gerüstet. Die Absicht des Blogs ist es, eine unterschiedliche Informationen professionelle Post haben jeden Tag in 2011.

Weiterlesen

Seite zuletzt aktualisiert April 17, 2019 @ 10:15 am

Podcast: Interview with Liz Blankson-Hemans

In this SLA Europe podcast interview, we talk to Liz Blankson-Hemans. She is a strategic marketing professional and information management expert and most recently, she was Director of Marketing for Dialog, with oversight for strategic planning and implementation of marketing initiatives for the EMEA/AP region. In this interview Liz talks about her roles in SLA and how this helped her in her professional development.

Read More

Podcast: Jemima Gibbons on being a social leader

Jemima Gibbons is Social Media Strategist at All About Brands’ social media arm, AAB Engage. In this podcast interview, Jemima explains the importance of true social leadership. Those are the people who appreciate that, today, success has less and less to do with personal power – it is increasingly about building a strong network and enabling the organisation around you. She also provides advice on how to be better at being a social leader.

Read More

Podcast: David Milward on synthesising knowledge by exploiting diverse data sources

During the recent ICIC 2011 conference, our podcast editor Dennie Heye interviewed David about his presentation, where David showed how text mining can be applied to unstructured and semi-structured documents ranging from microblogs to full-text patents. This is an exciting new area to derive knowledge and insights from mountains of data.

Read More

Site last updated December 17, 2018 @ 9:12 am