Podcast: Melanie Browne auf die Vermittlung von Mehrwert durch strategische Ausrichtung

Dieser Podcast, Melanie spricht mit Dennie Heye über die Bedeutung der Entwicklung einer starken Verbindung zwischen den Leistungen der Bibliothek, die Kunden die dringendsten Probleme. Melanie erzählt, wie sie verwendet Marketing-Techniken wie Wertaussagen und Wertversprechen, um die Bibliothek zu gewährleisten als vaulable gesehen, strategischen Partner und nicht ein Overhead.

Weiterlesen

Podcast: Hans de Zwart auf die Privatsphäre - was für Kompromisse machen wir?

In diesem Podcast, Hans Gespräche mit Dennie Heye über das Konzept der Privatsphäre und wie in einer vernetzten Welt Privatsphäre verändert. Der Internet-Beständigkeit, Reproduzierbarkeit, Maßstab und suchen Fähigkeit schultern Einfluss auf die Art, wie wir denken über Privatsphäre Zukunft. Aktiv müssen wir über den Handel offs denken und Hans Bietet Ratschläge, was können wir selbst tun.

Weiterlesen

Podcast: Early Career Conference Awards Gewinner

In diesem Podcast, aufgezeichnet auf der jährlichen Konferenz in Philadelphia SLA, Geraldine Clement-Stoneham im Gespräch mit Samuel Wiggins und Natalia Madjarevic. Sie sind zwei der vier Empfänger von Early Career Conference Auszeichnung und wurden an der Konferenz zum ersten Mal. Geraldine redet mit ihnen über ihre Eindrücke und nehmen aways von der Konferenz.

Weiterlesen

Podcast: Interview mit Ulla de Stricker, Co-Autor von "Karriere-Handbuch Die Informations-und Wissens professionelle: definieren und erstellen Ihren Erfolg "

In dieser Folge Dennie Interviews Ulla de Stricker, Co-Autor des Buches eine neue Karriere mit Jill Hurst-Wahl: "Karriere-Handbuch Die Informations-und Wissens professionelle: definieren und erstellen Ihren Erfolg ".

Weiterlesen

Seite zuletzt aktualisiert April 17, 2019 @ 10:15 am

Podcast: Melanie Browne on communicating value through strategic alignment

this podcast, Melanie talks to Dennie Heye about the importance of developing a strong link between the deliverables of the library to customers’ most pressing problems. Melanie explains how she uses marketing techniques like value statements and value propositions to ensure the library is seen as a vaulable, strategic partner and not an overhead.

Read More

Podcast: Hans de Zwart on privacy – what trade offs do we make?

In this podcast, Hans talks with Dennie Heye about the concept of privacy and how in a networked world privacy is changing. The Internet’s permanence, replicability, scale and searchability should affect the way we think about privacy going forward. We actively have to think about the trade offs and Hans provides advice on what we can do ourselves.

Read More

Podcast: Early Career Conference Awards winners

In this podcast, recorded at the annual SLA conference in Philadelphia, Geraldine Clement-Stoneham talks to Samuel Wiggins and Natalia Madjarevic. They are two of the four recipients of an Early Career Conference Award and were attending the conference for the first time. Geraldine talks to them about their impressions and take aways from the conference.

Read More

Site last updated December 17, 2018 @ 9:12 am